Vest, Shirt, Leggings: H&M | Shoes: Converse

Hier in Berlin hat bereits die zweite Ferienwoche begonnen. Die Zeit vergeht echt wie im Flug! Letztes Wochende war ich beim Handballturnier meines Vereins. Es war anstrengend und hat ein paar Spuren an meinen Knien zurückgelassen. Außerdem war ich mit einer Freundin im Kino und hab es endlich geschafft, Chroniken der Unterwelt zu schauen. Den Film fand ich echt gut! Das erste Buch habe ich schon durch und bin nun beim zweiten. Vor dem Film kam natürlich erstmal eine kurze Werbung mit dem Catching Fire Trailer. Ich freue mich schon so sehr darauf, dass der Film im November endlich rauskommt! Ich versuche nun die restlichen Ferien zu genießen und mich auszuruhen, bevor wieder der Sturm an Klassenarbeiten aufzieht.

xoxo mimi

3 Kommentare:

Cookie^.^ hat gesagt…

Ich liebe die chroniken der unterwelt!:3♥ ich liebe Den look von dir! ! ^^♥

Unknown hat gesagt…

echt schöne fotos !
Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

liebe grüße <3

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

sehr schöner blog <3
Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du mitmachen :)
Meine Blogvorstellung