Ich war heute beim Jubiläum von der Arbeitstelle meiner Mutter und es gab superleckeres Essen. Dort habe ich auch meine zwei kleinen Freundinnen wiedergetroffen, die ich immer treffe, wenn da eine Feier stattfindet. Es gab ein langes Kulturprogramm und schließlich konnten wir essen. Die Feier hat meine Laune gehoben, da mir meine Stimmung am Anfang der Woche ziemlich vermiest wurde, weil mein Fahrrad geklaut wurde. Ich war total =baff=, denn ich hatte es noch nicht mal ein Jahr. (Es hätte noch ein Tag gefehlt -_- .) Leider habe ich mir keine Fahrradversicherung machen lassen (dumm von mir), d.h., dass ich mein Geld nicht von der Versicherung zurückbekomme :(

xoxo, mimi

3 Kommentare:

Cookie^.^ hat gesagt…

Das essen sieht lecker aus ^^ ist blöd wenn man das Fahrrad geklaut wurde :(

Cookie^.^ hat gesagt…

Ups ich meine natürlich ist blöd wenn das fahrradgeklauft wurde ;)

Unknown hat gesagt…

Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit.
Blogvorstellung
Viele Küsschen
Lulu