little things


Gestern hatte ich in der Schule Sport. Wie haben Dehnübungen usw. gemacht und jetzt habe ich Muskelkater, überall wo man einen haben kann. Das fiese ist ja, dass ich genau danach noch Handballtraining hatte. (Ja, ich spiele Handball haha.) Heute konnte ich kaumnoch zur Schule laufen. In letzter Zeit höre ich nur noch Mamma Mia und High School Musical Songs. Die beiden sind absolut meine Lieblingsfilmmusicals. Ich habe einen Ohrwurm der beiden, seitdem ich mit meiner Freundin Trangi die Filme in den Sommerferien geschaut habe. Wir haben auch noch versucht im Film mitzusingen, aber wir sind einfach zu unterbegabt ;) Morgen werde ich zu einem Geburtstag gehen, wo es Sushi gibt. Wie man in meinem Blog sehen kann, liebe ich Essen einfach. Sushi ist eines meiner Lieblingsgerichte. Also macht euch bereit, dass bald ein Sushi-Post folgt. Aprospos Sushi, ich war in den Ferien auch All you can eat Sushi essen, wieder mit Trangi. Wir haben uns so sattgegessen, wir konnten kaum noch aufstehen. Die Zahl der Teller zu sagen wäre jetzt sehr unangebracht haha. Falls es jemand wissen will, der Flügelring ist von H&M, der Ringring (haha) ist von Mango und zuletzt der Blumenring, der ist ein Geschenk gewesen.

xoxo mimi

2 Kommentare:

Secret Dream hat gesagt…

Schöne Bilder! :) und schöner Blog :) folgen dir
http://our-secret-dream.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

schöne bilder! woher hast du den flügelring? :)