Shirt: Orsay | Shorts: Vietnam | Vest&Sunglasses: H&M | Heels: Deichmann 

Nach einiger Zeit kommt nun wieder ein Outfitpost. Ich habe jetzt meine erste Schulwoche nach den Sommerferien hinter mir und es war glücklicherweise nicht so stressig wie ich gedacht habe ;) Die Kamera im Post ist übrigens eine analoge Nikon (schon ca. 10 Jahre alt!) , die ich von meinem Vater bekommen habe. Leider hat sie einen Fehler, aber ich weiß nicht genau was es ist. Auf Bildschirm steht blinkend Err CPU, also wenn jemand weiß, was das bedeutet lasst mir einen Kommentar da (das wäre meine Rettung haha).
:)
xoxo mimi  

PS: Vielen Dank an BC für die tollen Bilder! <3

3 Kommentare:

Kimi hat gesagt…

sehr schön!

Anonym hat gesagt…

Mimi das ist riiichtig schön !!!!!
~Hanna ♥♥♥♫♪♥♥

Cookie^.^ hat gesagt…

Schööön geworden *O*